Hallenturnier locken

Hohenbrunn/Neubiberg · Fußball-Mädchen spielen auf

Bei dem Hallenturnier der Mädchen Mitte Dezember sind Zuschauer zum Anfeuern dringend erwünscht.	Foto: VA

Bei dem Hallenturnier der Mädchen Mitte Dezember sind Zuschauer zum Anfeuern dringend erwünscht. Foto: VA

Hohenbrunn/Neubiberg · Bei den vereinseigenen Hallenturnieren der weiblichen Teams des TSV Hohenbrunn machen die E-Mädels am Samstag, 16. Dezember, ab 9.00 Uhr, den Anfang.

In der Turnhalle des Gymnasiums Neubiberg spielen acht Teams um den Alter-Wirt-Cup, benannt nach der Gaststätte Alter Wirt in Hohenbrunn, der die Trophäen sponsert. Unter den teilnehmenden Mannschaften sind auch der FC Ottobrunn und die SpVgg Höhenkirchen. Am Nachmittag ab 14.30 Uhr gibt es das Turnier der Frauen um den Woodlines-Cup. Die Münchner Firma, die Einbaumöbel nach Maß vertreibt, tritt hier als Sponsor auf. Unter den teilnehmenden acht Teams ist der FC Stern München die prominenteste Mannschaft.

Am Sonntag, 17. Dezember, ab 9.00 Uhr, sorgen die D-Mädels für Spannung. Bei dem Turnier um den Fenster-Maier-Cup (benannt nach der Hohenbrunner Firma Fenster-Türen Maier) spielen acht Teams mit, darunter auch Ortsnachbar FC Ottobrunn. Den Abschluss des Turnierwochenendes bestreiten die C-Mädels, die ab 14.30 Uhr um den Auto-Gott-Cup (Toyota/Nissan-Vertretung in Riemerling) spielen. Mit dabei sind der FC Ottobrunn, der FC Stern München und der FC Teutonia München. Alle Turniere finden in der Turnhalle des Gymnasiums Neubiberg, Cramer-Klett-Straße 10, statt. Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Artikel vom 30.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...