Zahlreiche Höhepunkte

Neuperlach · Der SVN-Nachwuchs zeigt sein Können

Beim Geräteturnen hatten die Kinder jede Menge Spaß beim diesjährigen Jugend Aktiv 2017 des SVN. 	Foto: VA

Beim Geräteturnen hatten die Kinder jede Menge Spaß beim diesjährigen Jugend Aktiv 2017 des SVN. Foto: VA

Neuperlach · Bei der diesjährigen Auflage der »SVN Jugend Aktiv« im November, präsentierten sich in der Dreifachturnhalle des SVN Sportparks mehrere Abteilungen des Vereins in einem tollen und abwechslungsreichen Programm.

Bei der gut besuchten Veranstaltung wurden zahlreiche spektakuläre Höhepunkte der Abteilungen Tennis, Gymnastik mit den Gruppen Fun Kids, Spaß für Kinder sowie den Starlight Girls, Kun-Tai-Ko, Rhönrad, Geräteturnen, Leichtathletik und Handball dargeboten. Für die Vorstellungen erhielten die jungen SVN-Sportler lautstarken Applaus von der vollen Tribüne. In der Pause nutzten viele interessierte Kinder im Rahmen der Mitmachaktion die Gelegenheit, ihr eigenes Können in den Bereichen Handball, Tischtennis und Hindernisparcours auf die Probe zu stellen.

Die über 100 Kinder hatten sichtlich Spaß beim Mitmachen. Der Vorstand des SVN bedankt sich ausdrücklich beim Vereinsjugendleiter Michael Trippold, bei allen ehrenamtlichen Helfern aus den Abteilungen, sowie bei sämtlichen teilnehmenden, jungen Sportlerinnen und Sportlern, für die insgesamt rundum gelungene Veranstaltung.

Artikel vom 23.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...