Oberding · Auto gerät auf die Gegenfahrbahn: Frontalcrash

Oberding · Erneut kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Flughafentangente Ost (FTO). Bei dem Frontalzusammenstoß wurde ein Autofahrer leicht verletzt, beide Fahrzeuge erlitten erhebliche Schäden. Die FTO war zwischen Erding-Nord und Flughafen eine Stunde lang komplett gesperrt.

Ein 70-jähriger Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen war am Samstag, 18. November, nachmittags auf der FTO unterwegs. Aus ungeklärtert Ursache geriet der Mann mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Wagen eines 64-jährigen Münchners zusammen, der dadurch leichte Verletzungen erlitt. Zur Sicherheit wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht.

Die Sperrung und die Aufräumarbeiten lösten Verkehrsbehinderungen aus. Die Feuerwehren Niederding, Schwaig, Erding und Altenerding waren mit rund 50 Feuerwehrleuten im Einsatz.

Artikel vom 23.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...