Erding · Christkindlmarkt: Weihnachts-Tombola des Rotary Clubs

Erding · Auch dieses Jahr veranstaltet der Rotary Club Erding seine Weihnachtstombola auf dem Erdinger Christkindlmarkt – und das schon zum 16. Mal.

Der Stand ist seit Freitag, 24. November, 16 Uhr, geöffnet. Die Ziehung der Hauptpreise findet am Freitag, 22. Dezember, um 17 Uhr statt. Klein- und Sonderpreise können täglich am Tombolastand des RC Erding abgeholt werden. Jedes Gewinnlos nimmt automatisch an der Verlosung des Hauptpreises teil. Dank vieler Sponsoren sind auch dieses Jahr wieder schöne Preise zu gewinnen. Die Rotarier hoffen wieder auf großen Zuspruch, schließlich kommt der Erlös Einrichtungen in der Stadt und im Landkreis Erding zugute.

Weihnachtliche Märkte

Artikel vom 25.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...