Ende gut, alles gut

Taufkirchen/Vils · Vermisster Mann schnell aufgefunden

Taufkirchen/Vils · In der Nacht vom 17. auf den 18. November wurde von ein 63-Jähriger Bewohner eines umliegenden Pflegeheims als vermisst gemeldet. Aufgrund des geschilderten Gesundheitszustands des Vermissten leitete die Polizei in Dorfen umgehend eine Vermisstenfahndung ein.

Die im Rahmen der Suche angeforderten Personensuchhunde schlugen in den frühen Morgenstunden des 18. November bis zum Ufer der Vils an, wo sich die Fährte schließlich verlief.

Die Rettungskräfte konnten nicht ausschließen, dass sich der Vermisste im Wasser befindet. Insgesamt 55 Einsatzkräfte der Feuerwehr Taufkirchen/Vils, Rettungsdienst Taufkirchen/Vils, als auch von der Wasserwacht beteiligten sich bei der Suchaktion. Die Rettungskräfte machten dabei glücklicherweise keine Entdeckung.

Stattdessen löste sich der Vermisstenfall innerhalb von Minuten in Luft auf. Noch während der eingeleiteten Suchmaßnahmen ging bei der Polizeiinspektion Dorfen die Mitteilung ein, dass sich der gesuchte Mann bei einer Klinik im Bereich Landshut befinde und wohlauf sei. Wo sich der Mann in der Zwischenzeit aufgehalten hatte, konnte die Polizei allerdings nicht eindeutig klären.

Artikel vom 23.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...