Junglöwen vor richtungsweisenden Partien

Spitzenspiel im Aufstiegsrennen

Angespannt: Christian Wörns und die Junglöwen im Aufstiegskampf. Archivfoto: Anne Wild

Angespannt: Christian Wörns und die Junglöwen im Aufstiegskampf. Archivfoto: Anne Wild

München/Giesing · Die U19-Junioren des TSV 1860 München gastieren am Samstag um 13 Uhr beim Bayernliga-Spitzenreiter FC Ingolstadt 04. Fünf Punkte beträgt der Abstand zwischen beiden Teams in der Tabelle. Die Junglöwen wollen mit einem Sieg dranbleiben an den Schanzern und das Aufstiegsrennen weiter offen halten.

Zuletzt gewannen die von Ausbilder Christian Wörns trainierten Giesinger A-Junioren durch Tore von Okan Memetoglu (32. Min.) und Maurice Mathis (44. Min.) mit 2:1 beim FV Illertissen. Wörns fand: »Es geht in die richtige Richtung. Wir haben mit Herz und Leidenschaft gespielt, auch wenn es im Detail noch viel aufzuarbeiten gilt.«

Die U17-Junioren des TSV 1860 München mussten sich hingegen am vergangenen Sonntag dem FC Ingolstadt knapp mit 0:1 geschlagen geben und haben die Tabellenführung an die nun einen Punkt besser stehenden Schanzer eingebüßt. Diesen Sonntag ist um 11 Uhr in der B-Junioren-Bayernliga der SSV Jahn Regensburg zu Gast an der Grünwalder Straße 114.

(as)

Artikel vom 22.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...