Ebersberg · Der amerikanische Traum – Eine Lesung mit Musik

Ebersberg · »Gatsby glaubte an das grüne Licht, die wundervolle Zukunft, die Jahr für Jahr vor uns zurückweicht.

Damals entwischte sie uns, aber was macht das schon – morgen laufen wir schneller, strecken die Arme weiter aus... Und eines schönen Tages..« – mit Texten von F. Scott Fitzgerald, Martin Luther King, Woody Allen, u. a. veranstaltet die vhs gemeinsam mit der Musikschule am Freitag, 24. November eine Lesung mit Musik. Gelesen werden die Texte von der Schauspielerin und Regisseurin Bina Schröer, die musikalische Untermalung gestalten Schülerinnen und Schüler der Musikschule Ebersberg.

Die Veranstaltung findet um 19.00 Uhr im Kleinen Konzertsaal im Klosterbauhof 1 in Ebersberg statt. Eintritt 7 Euro an der Abendkasse. Es gilt auch die vhs-Vortragskarte.

Artikel vom 22.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...