Weihnachtsfeier des Kirchseeoner Schachclubs

Kirchseeon · Die traditionelle Weihnachtsfeier der Denksportler aus Kirchseeon findet dieses Jahr schon sehr früh statt. Am Freitag, 1. Dezember wird Nikolaus ab 19.00 Uhr beim Brückenwirt einen kurzen Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr halten, die anwesenden Kinder bescheren und Pokale an die Sieger der verschiedenen Turniere verteilen.

Der Vorstand lädt hierzu alle Mitglieder mit ihren Angehörigen ein, würde sich freuen, wenn auch die derzeit inaktiven sowie ehemalige Mitglieder dabei sein würden. Willkommen sind gleichfalls alle Teilnehmer an den Turnieren für Hobbyspieler, die keinem Verein angehören. Im Rahmen der Feier werden auch die Wirtsleute des Brückenwirts, Irena und Karel Kejdana, verabschiedet, die sechs Jahre lang die Schachspieler aus Kirchseeon betreuten und am Jahresende in den Ruhestand gehen. Der Verein macht daher auch schon jetzt auf den vorübergehenden Wechsel des Spiellokals aufmerksam. Ab Januar werden die Spielabende im Café zam, Münchner Straße 8 am Dienstag zur gewohnten Zeit stattfinden: für Jugendliche von 18.00-19.15 Uhr, für Erwachsene ab 19.30 Uhr.

Artikel vom 20.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...