Modernes Theaterprojekt der Stiftungs Pfennigparade

Schwabing · Sehnsüchte im Baumarkt

Um Sehnsüchte im Baumarkt geht es bei dem Theaterprojekt der Stiftung Pfennigparade. 	Foto: VA

Um Sehnsüchte im Baumarkt geht es bei dem Theaterprojekt der Stiftung Pfennigparade. Foto: VA

Schwabing · Das Theater im Kreativ Labor der Stiftung Pfennigparade hat ein neues Stück erarbeitet: »Baumarkt Lockere Schraube«. Premiere ist am Donnerstag, 30. November, 19 Uhr, in der Belgradstraße 106.

Im Baumarkt Lockere Schraube herrscht reger Betrieb. Kristina sucht eine Schraube, Magdalena nach etwas Zärtlichkeit, Helmut nach der Liebe seines Lebens. Das Baumarkt-Team, bestehend aus der Chefin Anka Bernd, Anton Znürli und Fano, einfach Fano, geben ihr Bestes, um den Wünschen ihrer Kunden nachzukommen. Aber ist es überhaupt möglich, diese Sehnsüchte zu erfüllen? Gehören sie nicht genauso zu uns?

Das Kreativ Labor der Pfennigparade zeigt eine Szenische Collage über das Suchen und Finden der passenden Schraube. Seit Juni 2017 haben die Spieler in regelmäßigem Training gemeinsam einen spielerischen Ausdruck für die Sehnsüchte und Wünsche entwickelt, die uns in unserem Leben begleiten und vorantreiben. Konzept, Text und Figuren sind gemeinsam erarbeitet worden.

Weitere Termine in der Belgradstraße 106: 7. Dezember, 11. und 18. Januar 2018, 8. Februar 2018 Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19 Uhr. Und am 16. Januar 2018 findet um 18 Uhr eine weitere Vorstellung im Stadtteilkultur 2411, Blodigstraße 4 im Hasenbergl, statt.

Der Eintritt kostet 10 Euro, ermäßigt 8 Euro, Karten gibt es im Vorverkauf im Kreativ Labor, Tel. 83 93-49 92.

Artikel vom 28.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...