Mintraching · Mann weicht Reh aus und landet vor einem Baum

Mintraching · Ein 20jähriger Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Freising fuhr am Dienstagabend (14. November) um 20.55 Uhr in Richtung Mintraching als ein Reh vor ihm die Straße überquerte. Daraufhin wich der 20-jährige nach links aus, kam dabei von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.

Durch die Kollision wurde er in seinem Pkw eingeklemmt. Er konnte aber seine Freundin telefonisch verständigen von der dann die Rettungsdienste informiert wurden. Der Fahrer wurde mit leichten Kopfverletzungen in das Klinikum Freising eingeliefert, an seinem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Artikel vom 20.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...