Vollsperrung zwischen Garching und München

München/Garching · Eine erneute Vollsperrung der Staatstraße 2350 zwischen München-Freimann und Dirnismaning für die Dauer von zwei Wochen kommt von Ende November bis Anfang Dezember auf die Pendler zu.

Für den vierstreifigen Ausbau der Bundesautobahn A 99 im Auftrag der Autobahndirektion Südbayern müssen am Autobahnkreuz München-Nord die bestehenden Brücken abgerissen und neugebaut werden. Deswegen wird die unter der A 99 verlaufende Staatsstraße 2350 (ehemalige Bundesstraße 11) vom Montag, 27. November, um 5.00 Uhr bis Freitag, 1. Dezember, um 18.00 Uhr und vom Montag, 4. Dezember, 5.00 Uhr bis Freitag, 8. Dezember, 18.00 Uhr bzw. Sonntag, 10. Dezember, 24.00 Uhr voll gesperrt.

Über die Wochenenden ist die Staatsstraße 2350 immer geöffnet, da in dieser Zeit die Staatsstraße 2053 zwischen Ismaning und Unterföhring ebenfalls wegen eines Brückenabrisses im Auftrag der Autobahndirektion Südbayern voll gesperrt ist. Für den Verkehr wird eine Umleitung über Garching-Hochbrück - Bundesstraße 13 - Neuherberg - München, Ingolstädter Landstraße - Heidemannstraße und sinngemäß umgekehrt ausgeschildert.

Der Radfahrverkehr zwischen München und Garching wird im Bereich des Geh- und Radwegs bzw. im Baustellenbereich gesichert weiter geführt.

Artikel vom 20.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...