Haar · Infonachmittag mit der Bürgermeisterin

Haar · Eine feste Verabredung – die hat Bürgermeisterin Gabriele Müller mit den Haarer Senioren: Immer am Buß- und Bettag lädt sie die ältere Generation zur Informationsveranstaltung ins Bürgerhaus ein.

Am Mittwoch, 22. November erwartet Gabriele Müller ab 15 Uhr im Bürgersaal die ältere Generation zu einer gemütlichen Tasse Kaffee, Gebäck und einer kleinen Reise durch die vergangenen Monate. Mit Bildern führt die Bürgermeisterin durch die großen aber auch kleinen Ereignisse des vergangenen Jahres. Selbstverständlich darf aber auch der Blick in die Zukunft nicht fehlen: Die Rathauschefin stellt die Pläne und Projekte der nächsten Zeit vor.

Artikel vom 15.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...