Einen Punkt beim TSV Rain geholt

TSV Rain/Lech : TuS Holzkirchen 1:1

Holzkirchen · Der TuS Holzkirchen spielt in dieser Bayernliga-Saison des öfteren Unentschieden – bevorzugt nach eigenem Vorsprung. Am 12. November war dem anders.

Naja, das Unentschieden blieb, allerdings holten diesmal die Holzkirchner einen Rückstand auf. Die Partie gegen den TSV Rain/Lech endete mit einem 1:1. Das Fazit: Es war ein hartes Spiel auf schwierigen Bodenverhältnissen. Das Topteam aus Rain fand nur selten zu seinem druckvollen Offensivspiel und beschränkte sich meist auf Zufallschancen. Holzkirchen nutzte eine seiner zwei wirklich guten Möglichkeiten und erarbeitet sich damit einen Punkt. Damit rutschen die Grün-Weißen zwar vorerst auf Tabellenplatz sieben, doch der Vorsprung auf die Abstiegsplätze bleibt beruhigend.

Artikel vom 14.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...