Oberschleißheim · Spende von Peter Benthues

Foto v.l.: Pfarrer Ulkrich Kampe, Peter Benthues und Denis Dadli

Foto v.l.: Pfarrer Ulkrich Kampe, Peter Benthues und Denis Dadli

Oberschleißheim · Der Gemeinderat Peter Benthues in Oberschleißheim überreichte am 28. September 2017 Pfarrer Ulrich Kampe und dem Leiter der Jugendfreizeitstätte Planet ,O’, Denis Dadli, eine Spende in Höhe von 2.345,00 Euro für die Aktion »Familien in Not-Oberschleißheimer helfen Oberschleißheimer«.

Das Geld kam zusammen anläßlich seines 80. Geburtstages im Juli dieses Jahres, bei dem er statt Geschenke um eine Spende für diese Aktion gebeten hatte. Benthues zeigte sich hocherfreut, dass eine so große Summe zusammen gekommen ist und dankte nochmals allen großzügigen Spendern. Auch Pfarrer Ulrich Kampe und Denis Dadli bedankten sich bei Peter Benthues und allen Spendern und versicherten, dass mit diesem Geld vielen notleidenden Menschen in Oberschleißheim unbürokratisch geholfen werden könne.

Artikel vom 13.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...