Akte ED - Der Polizeibericht

Ammersdorf · Zwei Verletzte bei Vorfahrtunfall

Ammersdorf · Bei einem schweren Unfall bei Ammersdorf wurden am Dienstag eine Autofahrerin und ihr achtjähriger Sohn verletzt. Die Fahrerin hatte am Steuer ihres SUV von Neuhausen kommend die Staatsstraße 2084 in Richtung Ammersdorf überqueren wollen. Dabei übersah sie einen Kleinbus auf der Staatsstraße, der Vorfahrt hatte.

Die beiden Fahrzeuge stießen mit einer solchen Wucht zusammen, dass die Frau mit Prellungen und Verletzungen im Nackenbereich und ihr Sohn mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser in Landshut und Erding gebracht werden mussten.

Die beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 25.000 Euro.

Artikel vom 09.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...