Sportlicher Mischlingsrüde sucht ein Zuhause bei aktiven Hundekennern

Riem · »Unser Marley ist ein am 15.06.2015 geborener Mischlingsrüde und wurde bei uns abgegeben, weil seine Besitzer mit ihm überfordert waren.…

Marley ist ein richtiger Wirbelwind und braucht körperliche und geistige Auslastung. Wenn er unterfordert ist, sucht er sich sonst gerne selbst Beschäftigung und dekoriert auch mal die Wohnung etwas um. Er ist mit Artgenossen verträglich, begegnet ihnen aber nicht immer respektvoll. Da der menschenbezogene Rüde sehr sportlich ist, sollten seine neuen Halter aktiv sein und mit ihm auch ausgedehnte Ausflüge machen. Marleys neue Besitzer sollten bereits Hundeerfahrung haben und ihn konsequent erziehen und führen können.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus Trakte Tel. 089/921 000 - 26
Eigentümer: Tierschutzverein München

MARLEY 156638
Hund, Mix
Farben: blond
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtstag: 15-06-15
Größe: Mittel

Tiere in München

Artikel vom 11.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...