Berg am Laim · Angriff auf Frau - Zeugen werden gesucht

Berg am Laim · Am Sonntagabend, 5. November, verließ eine 26-jährige Münchnerin zwischen 22.30 und 23.30 Uhr ihre Wohnung und ging ziellos spazieren. Aufgrund aktueller Beziehungsprobleme wollte sie einen klaren Kopf bekommen.

Gegen 2.45 Uhr lief sie den Innsbrucker Ring auf der Ostseite in südliche Richtung, da sie nun wieder nach Hause wollte. Kurz nach einer Fußgängerunterführung, ungefähr auf Höhe der Altöttinger Straße, packte ein unbekannter Täter die 26-Jährige an den Schultern und zog sie nach hinten in ein angrenzendes Gebüsch. Zudem fasste der unbekannte Mann in die Bluse der Frau. Diese wehrte sich gegen den Angriff. Als sich die 26-Jährige umdrehte wurde sie im Brustbereich geschubst, weshalb sie auf den Rücken fiel. Der unbekannte Mann lief unvermittelt weg. Er war mit einer Sturmhaube vermummt, 180 cm groß, mit einer schwarzen Jeans und einer dunkelblaue Kapuzensweatshirt-Jacke bekleidet und trug vermutlich schwarze Nike- Air-Schuhe.

Zeugen werden dringend gesucht

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 29 10 -0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 08.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...