Ein Dank an die Spender

Neuperlach · Bauspendentafel im Foyer des SVN-Sportparks enthüllt

Norbert Kreitl und Gerlinde Lehmpfuhl enthüllen im Beisein der Spender gemeinsam die Bauspendentafel des neuen  SVN-Sportparks.	Foto: ar

Norbert Kreitl und Gerlinde Lehmpfuhl enthüllen im Beisein der Spender gemeinsam die Bauspendentafel des neuen SVN-Sportparks. Foto: ar

Neuperlach · Am vergangenen Samstag enthüllte der SVN-Vorsitzender Norbert Kreitl gemeinsam mit der SVN-Schatzmeisterin Gerlinde Lehmpfuhl einen besonderen Dank – die Bauspendentafel – im Beisein der Spender des neuen SVN-Sportparks.

Im vergangen April 2016 wurde der neue Sportpark an der Fritz-Erler-Straße 3 eröffnet. Nach sechs Jahren Planung und zweijähriger Bauzeit entstand ein Sportpark mit einer 3-fach-Sporthalle mit großer Zuschauertribüne, ein großes Kletter- und Boulderzentrum, drei Sporträume und Fußball-Umkleiden sowie Spielfelder. Und es rechnet sich. »Die zwischenzeitliche Entwicklung des Vereins hat durch die Baumaßnahme eine erhebliche Mitgliedersteigung herbeigeführt«, freut sich Nobert Kreitl. Derzeitiger hat der SVN 6.772 Mitglieder.

Aber auch Schulen und Veranstalter haben im Sportpark eine neue Heimat gefunden. »Die Europäische Schule ist mit ihrem kompletten Sportprogramm bei uns oder auch die Austragung des europäischen Kickboxturnier »German Open« mit über 1.000 Teilnehmern und 3.000 Zuschauern war ein voller Erfolg«, freut sich Kreitl. Diese Sportstätte ist unter anderem durch die Spender ermöglicht worden, womit sich nun der SVN mit einer Bauspendentafel im Foyer bei den Spendern offiziell bedankte.

Artikel vom 08.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...