Drei Punkte geholt

Deisenhofen · Sieg gegen den TuS 1860 Pfarrkirchen

Deisenhofen · Ohne ganz große Mühe konnten die Blauhemden in Pfarrkirchen am Samstag drei Punkte einsacken. Das Spiel bot auf schwierigem herbstlichen Geläuf über die gesamten 90 Spielminuten nicht wirklich nennenswerte Höhepunkte, sieht man von den drei FCD-Treffern einmal ab.

Der FCD war spielbestimmend, aber ohne ganz großen Druck dazu musste Youngster Valentin Köber bereits nach zehn Minuten verletzt ausgetauscht werden. Für ihn rückte Mancusi in die Elf nach, die immer wieder versuchte über Außen Chancen zu kreieren. Der erste Treffer durch Neumann war allerdings ein Fernschuss, der unhaltbar im Gastgebergehäuse einschlug. Zwei Minuten später war es abermals Neumann, der eine Finster Flanke veredelte. Nach dem Wechsel zeigte sich dann Pfarrkirchen etwas engagierter, allerdings waren sie weiterhin wenig gefährlich.

Lediglich zweimal in den gesamten 90 Minuten musste Torhüter Fichtner eingreifen, ansonsten verpufften die Angriffe der Heimelf wirkungslos. Rexhepi netzte nach Karl Vorlage noch zum 3:0-Endstand ein. »Ein kaum gefährdeter aber auch nicht spektakulärer Sieg unserer Elf, über den es wenig zu berichten gibt« zog FCD-Manager Franz Perneker sein Fazit.

Artikel vom 08.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...