Film des Monats

ASZ Moosach zeigt »Ratatouille«

Moosach · Am Montag, 20. November, kommen große und kleine Disney-Fans ab 14 Uhr im Alten- und Servicezentrum Moosach voll auf ihre Kosten. Bei dem gemeinschaftlichen Filmnachmittag wird der Film des Monats »Ratatouille« gezeigt. Der Eintritt ist frei.

Worum es in Ratatouille geht

Remy ist eine kleine Landratte, will sich aber nicht mit seinem Schicksal abfinden, immer nur Abfall essen zu müssen. Seine Geschmacksnerven sind so ausgeprägt, dass er sich gar nichts anderes vorstellen kann als in die Fußstapfen des legendären Meisterkochs Gusteau zu treten. Immerhin lautet dessen Motto »Jeder kann kochen«.

Auf Umwegen kann Remy in Paris mithilfe des ungelenken Tellerwäschers Linguini unter Beweis stellen, dass er in der Lage ist, es mit den besten Köchen aufzunehmen, und erlangt damit den Respekt seiner Familie zurück.

Artikel vom 07.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...