Bogenhausen · KonzertChor Germering singt in der Nazarethkirche

Bogenhausen · Der KonzertChor Germering ist am Sonntag, 12. November, um 18 Uhr in der Nazarethkirche (Barbarossastraße 3) bei einem Chorkonzert zu hören.

Unter dem Motto »Licht und Segen« kommen unter anderen Werke von Johannes Brahms (Motette »Warum ist uns das Licht gegeben«) und verschiedene Werke von Heinrich Schütz zur Aufführung.

Nach dem Oratorium »Die Schöpfung« mit Chor, Orchester und Solisten im Juni diesen Jahres ist der KonzertChor Germering bei diesem Konzert mit a-capella-Werken zu hören, ergänzt durch Orgelstücke, gespielt von Michael Leyk. Dieser hatte die Leitung des Chores im vergangenen Jahr übernommen. Der Eintritt zum Konzert ist frei, Spenden sind willkommen.

Artikel vom 08.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...