Neulinge sind immer willkommen

Neufahrn · Neue Trainingszeit für die Volleyball-Mädchen

Wer bei der Volleyballgruppe mitspielen möchte, kann einfach mal vorbeischauen.	Foto: TSV Neufahrn

Wer bei der Volleyballgruppe mitspielen möchte, kann einfach mal vorbeischauen. Foto: TSV Neufahrn

Neufahrn · Für die weibliche Kindervolleyball-Gruppe der Jahrgänge 2006 – 2008 ändert sich zum ab sofort der Trainingsort wie auch die Trainingszeit.

Das Volleyballtraining findet dienstags nun in der TSV Halle von 15.30 bis 17.00 Uhr statt. Die TSV Halle liegt gegenüber der Käthe-Winkelmann-Halle, auf der anderen Straßenseite. Die jungen Trainerinnen freuen, wenn sie noch ein paar Mädchen für den Ballsport Volleyball begeistern können.

Zum Schnuppern kann man einfach vorbeikommen, die Sportsachen einfach mitbringen! Interessenten melden sich in der Geschäftsstelle geschaeftsstelle@tsv-neufahrn.de direkt über die Adresse der Abteilung Volleyball volleyball@tsv-neufahrn.de per E-Mail.

Artikel vom 07.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...