Neuperlach · Paul Stowe live im Kulturhaus

Neuperlach · Sänger und Gitarrenkünstler Paul Stowe aus den USA kann eine beachtliche Stilvielfalt sein Eigen nennen. Sein musikalischer Ursprung liegt im Folk Revival der 60er und 70er Jahre.

Als Sohn musikalischer Eltern begann er mit 8 Jahren, Gitarre zu spielen. Folk und Blues begegnete Paul erstmals in Sessions als Unistudent in Salt Lake City, wo er erste Auftritte in Cafés und Bars hatte. Er reiste zwei Jahre durch Europa – eines davon verbrachte er in Florenz – wo er weitere Erfahrungen als Straßenmusiker und in Clubs sammelte. Seit 1985 lebt Paul Stowe in München. Erleben Sie in live am 16. November um 20 Uhr im Kulturhaus Neuperlach. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 08.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...