Neufahrn · Betrunkener Ladendieb stiehlt Kaffee

Neufahrn · Ein 50-jähriger ungarischer Staatsangehöriger aus München entwendete am Freitag (3. November) aus einem Lebensmittelgeschäft in Neufahrn ein Päckchen Kaffee.

Da beim Verlassen des Geschäftes der Alarm auslöste, wurde eine Verkäuferin auf den sichtlich betrunkenen Mann aufmerksam. Der Mann entledigte sich von seinem Diebesgut. Die aufmerksame Zeugin beobachtete dies und konnte den Mann bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Ein Atemalkoholtest ergab einen beachtlichen Wert von über drei Promille. Die Strafanzeige wurde aufgenommen. Seinen Kater musste der Mann wohl ohne Kaffee bekämpfen.

Artikel vom 06.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...