Akte EBE - Der Polizeibericht

Steinhöring · 19-Jährige prallt mit ihrem Pkw gegen einen Baum

Steinhöring · Am Montag (30. Oktober) gegen 20.20 Uhr, fuhr eine 19-Jährige aus dem Kreis Ebersberg mit ihrem Pkw Peugeot auf der B 304 von Ebersberg nach Steinhöring.

Ca. 300 Meter vor Steinhöring kam sie aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Anschließend überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Die im Fahrzeug eingeklemmte Fahrerin mußte von den Feuerwehren Ebersberg, Steinhöring und Oberndorf aus dem Auto befreit werden.

Die schwer verletzte Fahrerin, sie war glücklicherweise alleine im Auto, kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Schwabing. Am Pkw entstand ca. 5.000 Euro Sachschaden.

Artikel vom 02.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...