Vom Fahrrad gestoßen

Fasanerie · Unbekannter belästigt junge Frau

Fasanerie · Am Mittwoch, 25. Oktober, gegen 21.15 Uhr, fuhr eine 25-jährige Münchnerin mit ihrem Fahrrad durch eine kleine Parkanlage in der Kuckucksblumenstraße. Dort sprang urplötzlich ein unbekannter Täter aus dem Gebüsch und stieß die 25-Jährige von ihrem Fahrrad.

Die junge Frau konnte den Sturz zwar abfangen, wurde jedoch vom unbekannten Täter am Hals gewürgt. Als sie daraufhin sofort zu schreien begann und sich aus dem Griff losreißen konnte, ließ der Mann von ihr ab und flüchtete in unbekannte Richtung.

Eine Beschreibung des Täters liegt der Polizei München nicht vor. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München unter dem Telefonnummer 2 91 00 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 30.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...