Stammtisch für Neu-Poinger im Familienzentrum

Poing · Das Familienzentrum Poing (Bürgerstraße 1) lädt für Donnerstag, 9. November, von 10 bis 12 Uhr zum Neubürgerstammtisch ein. Für Kinderbetreuung ist gesorgt.

Wo finde ich einen guten Kinderarzt? Wo kann ich gut essen gehen? Welche Flohmärkte gibt es? Welche kulturellen Angebote kann ich nutzen? Diese und viele weitere Fragen beschäftigen Neubürger beim Ankommen und Einleben am neuen Wohnort. Jeden zweiten Donnerstag im Monat (nicht in den Schulferien) bekommen Neu-Poinger jeden Alters die Möglichkeit, sich im offenen Treff des Familienzentrums ungezwungen auszutauschen und Unterstützung beim Einleben in die neue Gemeinde zu erhalten. Ein weiterer Termin ist am 14. Dezember.

Artikel vom 01.11.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...