TSV Dorfen verliert in Waldkraiburg nach doppeltem Doppelschlag mit 0:4

Dorfen · Dass es in Waldkraiburg nicht leicht für den TSV Dorfen werden würde, war schon vor der Bezirksligabegegnung klar, zumal Waldkraiburg aus dem Hinspiel (1:4) noch eine Rechnung offen hatte. Doch bei dem 4:0-Rückspielerfolg lief bei den Gästen recht wenig zusammen.

Berat Uzun erzielte bereits in der 11. Minute das 1:0, nur drei Minuten später erhöhte Atakan Akdemir auf 2:0. Die gelbe Karte für Kevin Kostner in der 21. Minute war zunächst nicht von besonderer Bedeutung. Das sollte sich in der 45. Minute ändern, als Schiedsrichter Martin Horne ihm zum zweiten Mal die Karte zeigte – verbunden mit der roten. Die zweite Halbzeit bestritt Dorfen in Unterzahl, was die Chancen weiter verringerte. In der 62. und 65. Minute landete Razvan Rivis den zweiten Doppelschlag im Alleingang. Für Dorfen war hier einfach nichts zu holen.

Damit liegt der TSV jetzt noch hauchdünn »über dem Strich«, aber der Rückstand auf den Tabellen-Vordermann aus Haidhausen beträgt bereits fünf Punkte, der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz ist nur ein Pünktchen stark.

Im Heimspiel gegen den TSV Ampfing muss morgen am 29. Oktober ein Sieg her. Anstoß ist um 14.30 Uhr.

Artikel vom 28.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...