Heimsiege? Fehlanzeige!

Kreisliga 1: Spitzenreiter FC Alte Haide bleibt gegen FT Gern torlos

München · Die Kreisliga-Gruppe 1 zeigte ein kurioses Bild – am gesamten Spieltag konnte kein einziges Heimspiel gewonnen werden. Vier Mal verließen die jeweiligen Gäste das Feld als Sieger, immerhin zwei Mal gab es ein Unentschieden.

Kreisliga München Herren

Auch der Spitzenreiter FC Alte Haide München konnte diese Serie nicht durchbrechen: Gegen den FT München-Gern reichte es nur zu einem torlosen Unentschieden. Immerhin einen Punkt gab es für Schlusslicht TSV Altomünster beim 2:2 gegen den FC Unterföhring II. Trotzdem bleibt der Aufsteiger weiterhin sieglos und ist mit gerade einmal drei Zählern abgeschlagener Letzter. Der SV Günding verpasste derweil den Sprung auf Platz zwei: Im Heimspiel gegen den ASV Dachau II gab es eine überraschende 1:3-Niederlage.

Die nächsten Spiele am 29.10.2017:
FC Unterföhring II – SV Niederroth; TSV Moosach-Hartm. – TSV Altomünster; SpVgg Erdweg – TSV Markt Indersdorf; SC Inhauser Moos – SV Waldeck-O.; ASV Dachau II – TSV Allach 09; FT Gern – SV Günding

Artikel vom 26.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...