Dienststelle für drei Jahre in der Seidlstraße

Münchner Stelle für Asylangelegenheiten umgezogen

München · Die Stelle für Asylangelegenheiten der Ausländerbehörde befindet sich seit Montag, 23. Oktober, in der Seidlstraße 27. Die Dienststelle mit rund 120 Arbeitsplätzen ist dorthin für die kommenden drei Jahre ausgelagert.

Der Umzug der Stelle für Asylangelegenheiten ist im Zuge des KVR-Umbaus erforderlich. Bisher befand sich die Dienststelle im Hauptgebäude des Kreisverwaltungsreferats, das derzeit aufgestockt wird. Auf den vorderen Gebäudeteil wird im laufenden Betrieb ein ganz neues fünftes Stock- werk gesetzt, um die Büroflächen zu erweitern. Fassade und Fenster des Achtziger-Jahre-Baus werden energetisch saniert.

Die Öffnungszeiten der Stelle für Asylangelegenheiten bleiben nach dem Umzug in die Seidlstraße 27 unverändert: Montag von 7.30 bis 12 Uhr, Dienstag von 8.30 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Mittwoch mit Termin von 7.30 bis 12 Uhr, Donnerstag von 8.30 bis 15 Uhr und Freitag von 7.30 bis 12 Uhr.

Der neue Serviceschalter im Erdgeschoss der Dienststelle ist barrierefrei zugänglich. Das Gebäude ist am besten mit den U-Bahnlinien U1 und U7, Station Stiglmaierplatz, zu erreichen.

Themenseite:

Artikel vom 24.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...