Moosach · Ein Flohmarkt nur für Mädels

Moosach · Am Sonntag, 22. Oktober, steht von 13 bis 17 Uhr im Pelkovenschlössl, Moosacher St.-Martins-Platz 2, wieder der Mädelsflohmarkt für Frauen und junge Frauen von 11 bis 88 Jahren auf dem Programm.

Der Eintritt ist frei. Alle Tische sind bereits vergeben, der nächste Flohmarkt ist im Frühjahr 2018. Beim Mädelsflohmarkt verkaufen nur Frauen, Jungs sind als Besucher willkommen. Es gibt Klamotten, Vintage, Schmuck und Accessoires in entspannter Atmosphäre. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Pelkovenschlössl und seine Mitarbeiterinnen freuen sich über viele Besucher.

Flohmarkt mit Herbst- und Wintersachen in München und Umgebung
Termine und Veranstaltungsorte der Flohmarkt-Szene in München und Umland

Artikel vom 17.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...