Anzing · Lkw fängt auf der A94 Feuer

Anzing · Am Montag (16. Oktober) gegen 5.25 Uhr, fing ein Münchner Lkw auf Grund technischen Defektes Feuer, als dieser die A94 zwischen der AS Parsdorf und AS Markt Schwaben, in Fahrtrichtung Passau, befuhr.

Der 59jährige Fahrer konnte den Lkw noch auf dem Standstreifen abstellen. Dort wurde er von den alarmierten Freiwilligen Feuerwehren Poing, Neufarn und Parsdorf-Hergolding gelöscht. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt. Während den Löscharbeiten musste die A94 komplett gesperrt werden. Anschließend konnte die A94 bis 8.15 Uhr nur einstreifig befahren werden. Dadurch bildete sich ein ca. 5 km langer Rückstau. Der Lkw wurde durch ein Spezial-Abschleppunternehmen geborgen. An dem Lkw entstand ein Sachschaden von ca. 10 000 Euro.

Artikel vom 17.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...