Schwabing · Geburt im Rettungswagen

Schwabing · Ein kleines Mädchen hatte solche Eile, dass sie noch in einem Rettungswagen das Licht der Welt erblickte. Am Morgen des vergangenen Donnerstags, 12. Oktober, hatten bei der Mutter die Wehen eingesetzt.

Eine informierte Rettungswagenbesatzung stellte bei der Untersuchung bereits die ersten Geburtsanzeichen fest. Die nachalarmierte Notarztbesatzung Schwabing entschied sich zu einem zügigen Transport in den Kreißsaal einer Münchner Klinik. Gerade als das Kreißsaal-Team die Patientin übernehmen wollte, machte sich das Mädchen auf den Weg ins Leben. Die Geburt im Rettungswagen verlief ohne Komplikationen.

Artikel vom 17.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...