Massenhausen/Neufahrn · Betrunkener Paketzusteller landet im Graben

Massenhausen/Neufahrn · Ein 39jähriger Paketzusteller aus dem Landkreis Freising kam am Samstag (14. Oktober), um 15.55 Uhr, mit seinem Zustellfahrzeug auf der Straße von Hetzenhausen nach Massenhausen ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Straße ab.

Er touchierte einen Baum, an seinem Fahrzeug wurde die Front und die rechte Fahrzeugseite stark beschädigt. Der Sachschaden beträgt etwa 4.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch festgestellt, ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab eine Atemalkoholkonzentration von über 1,5 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein wurde sichergestellt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.

Artikel vom 16.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...