Markt Schwaben · CSU lädt zur Wahlnachlese ins Oberbräu

Markt Schwaben · Die CSU Markt Schwaben lädt alle, die Mitdiskutieren wollen, zum gemeinsamen Rück- und Ausblick-Stammtisch am Donnerstag, 12. Oktober, um 19.30 Uhr ins Wirtshaus im Oberbräu ein.

Die Bundestagswahl ist vorbei, die Landtagswahl 2017 steht bereits vor der Tür. Eine spannende Herausforderung daher für die CSU, in nächster Zeit die Weichen richtig zu stellen. Doch was ist der richtige Weg? Welche Themen sind künftig entscheidend? »An unserem Stammtisch können wir in lockerer Atmosphäre alles diskutieren, was den Bürgerinnen und Bürgern unter den Nägeln brennt. Seien es bundes-, landes- oder kommunalpolitische Themen«, sagt CSU-Ortsvorsitzende Walentina Dahms. Mit dabei sind natürlich zahlreiche Marktgemeinderäte und Vorstandsmitglieder der CSU. »Wir freuen uns auf alle, die Lust haben, mit uns zu diskutieren«, so Dahms.

Artikel vom 10.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...