Schnell sein und die letzten Restkarten sichern

Bruno Jonas gastiert am 26. Oktober in der Alten Turnhalle in Grünwald

in der Reihe »Grünwald live« ist am Donnerstag, 26. Oktober der renommierte Kabarettist und Autor Bruno Jonas zu erleben.	Foto: VA

in der Reihe »Grünwald live« ist am Donnerstag, 26. Oktober der renommierte Kabarettist und Autor Bruno Jonas zu erleben. Foto: VA

Grünwald · In der Reihe »Grünwald live« ist am Donnerstag, 26. Oktober 2017 der renommierte Kabarettist und Autor Bruno Jonas mit seinem neuen Soloprogramm »Nur mal angenommen« zu erleben (um 20.00 Uhr in der Alten Turnhalle, Grünwalder Freizeitpark).

Nach dem offiziellen Kartenvorverkaufstag am 28. September sind nun noch Restkarten verfügbar, die bei der Grünwalder Buchhandlung Horn erhältlich sind.

»Nur mal angenommen« ist das neue Soloprogramm von und mit Kabarettist und Autor Bruno Jonas, mit dem er sich am Donnerstag, den 26. Oktober 2017 um 20.00 Uhr in der Alten Turnhalle im Grünwalder Freizeitpark präsentiert.

»Nur mal angenommen« – denn das Leben ist eine Annahme. Viele glauben, dass sie annehmen müssen, was ihnen geboten wird. Aber immer mehr Menschen können nicht mehr glauben, dass es so weiter gehen soll, wie bisher. Diese Annahme findet nicht nur in Österreich immer mehr Anhänger, sondern auch in anderen Ländern, in denen die Menschen es satt haben, von Politikern regiert zu werden, die zwar immer nur das Beste wollen, von dem sich immer mehr fragen, muss das wirklich sein? Viele nehmen an, dass Europa eine tolle Idee ist, der Euro noch lange halten wird, Griechenland irgendwann schuldenfrei sein wird und die CSU auf ewig in Bayern an der Macht bleibt... In rasantem Tempo, mit atemberaubender Sprachakrobatik und bestechendem Scharfsinn analysiert Bruno Jonas die vielfältigsten Arten von »Annahmen«.

Eintritt: 1. Kat. 25 Euro/ 2. Kat. 22 Euro / 3. Kat. Euro [erm. 20 /17 / 15 Euro] – freie Platzwahl innerhalb der Reihe.

Restkarten sind seit 29. September bei der Grünwalder Buchhandlung Horn erhältlich (Schloßstraße 14c, Grünwald, Telefon 0 89 / 6 41 04 71).

Artikel vom 10.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...