Kleinkunstbühne Deisenhofen

Deisenhofen · Am 20. Oktober ist wieder viel geboten

Bei der MIX-Show in Deisenhofen tritt unter anderem die Zauberin »Rosa« auf. 	Foto: VA

Bei der MIX-Show in Deisenhofen tritt unter anderem die Zauberin »Rosa« auf. Foto: VA

Deisenhofen · Mit der ganz anderen MIX-Show ist die Massl- Maker Kleinkunstbühne (MM KKB) in Deisenhofen im September erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet.

Nun steht die erste MIX-Show bekannter Machart mit fünf Künstlern ganz unterschiedlicher Genres an. Am Freitag, 20. Oktober, werden in der Gaststätte Weißbräu am Hubertusplatz in Deisenhofen ab 19.30 Uhr wieder die Lachmuskeln bei den Zuschauern strapaziert.

Robert Heigl bezeichnet sich selbst als Klientelmusiker. Schreibt und präsentiert seine Lieder eindrucksvoll, textgewaltig und voller Ehrlichkeit mit Inhalten über alles was ihn bewegt.

Für den Ruhestand ist der 52-jährige Michael Nesner eindeutig zu jung. Da trifft es sich gut, dass er immer schon mal auf eine Kleinkunst- und Kabarettbühne wollte. Da der typische Niederbayer an sich, nach landläufiger Meinung eher wenig redet, kann er sich in dieser unverbrauchten Zeit viel Gedanken über Gott und die Welt und das Leben an sich machen. Nesner schafft es die Dinge humorvoll anzusprechen. In seinem ersten abendfüllenden Programm »Ausgepopt«, aus dem er Auszüge spielen wird, nimmt »Da Berrer« neben seiner Heimat - dem Innviertel - so ziemlich jeden bekannten Austropop-Hit liebevoll auf die Schaufel. Mit dem Garmisch-Partenkirchener Hani Who sorgt ein gebürtiger Afghane mit selbst-ironisch und gesellschaftskritischen Witzen für (Bomben)Stimmung. Seien Sie dabei, wenn »ROSA« aus ihrer Handtasche zaubert und dabei augenzwinkernd vom Leben einer Frau erzählt.

Erleben Sie eine faszinierend freche Bühnenshow gewürzt mit magischer Spontanität und echter Zauberei voller weiblicher Intuition, Witz und Verstand. Die MM KKB hat es angerichtet und das Publikum kann es genießen. Der Eintritt kostet 10 Euro im Vorverkauf, an der Abendkasse 12 Euro. Karten kann man unter Tel. 44450894 reservieren oder im Gasthof Weißbräu erwerben.

Artikel vom 10.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...