Perlach · Kopf gegen die S-Bahn geschlagen

Perlach · Am Sonntagabend (7. Oktober) kam es am S-Bahnhaltepunkt Perlach (S7) zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Mutter und dem Freund ihrer Tochter. Der 20-Jährige packte die 44-Jähirge am Hals und schlug ihren Kopf gegen eine S-Bahn.

Am Sonntag, um 20.30 Uhr, waren eine 44-jährige Mutter - ihre 19-jährige Tochter und deren 20-jähriger Freund am S-Bahn Haltepunkt Perlach unterwegs. Am Bahnsteig geriet die Mutter mit dem Schwiegersohn in spe in Streit. Im weiteren Verlauf beleidigte der Freund die Mutter und bedrohte sie mit dem Tod.

Zwischen den beiden Kongolesen es kam zu einem Handgemenge, bei dem der anerkannte Asylbewerber die 44-Jährige am Hals ergriff und ihren Kopf gegen eine am Bahnsteig stehende S-Bahn schlug. Der Zugbegleiter beobachtete den Sachverhalt und rief die Bundespolizei. Der Schläger war bei Eintreffen der Beamten nicht mehr vor Ort, konnte jedoch kurz darauf in der Nähe aufgegriffen werden.

Die Mutter klagte über Schmerzen im Kopfbereich und wurde zur weiteren Untersuchung durch einen angeforderten Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Gegen den 20-Jährigen wird wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung ermittelt.

Artikel vom 10.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...