Waldperlach · Garagenkino

Waldperlach · Der »Verein für nachbarschaftliches Leben in Waldperlach e.V.« hat ein neues Projekt: Alle ein bis zwei Monate wollen wir uns zum Filme schauen in einer Waldperlacher Garage treffen.

Zum ersten Mal wird das am Donnerstag, 19. Oktober, um 19.30 Uhr in der Hamannstraße 49 sein. Kino als soziales Ereignis ist natürlich verbunden mit der Möglichkeit, nach dem Film gemeinsam darüber zu reden. Es gibt Getränke und Snacks und hoffentlich viele Besucher, die den weiteren Verlauf des Projekts mitbestimmen sollen. Der Eintritt ist frei, Spenden werden aber sehr gerne gesehen. Es werden für jeweils eine Aufführung pro Jahr noch Doppelgaragen in Waldperlach gesucht, die keine freien Wände haben müssen.

Leinwand, Beamer und Lautsprecher werden mitgebracht. Bitte melden Sie sich bei kino@walderperlachertreff.de per E-Mail.

Kinotag: Wann und wo starten Münchens Kinotage?
Kinotage in München und Landkreise Nord – Ost – Süd - West
Themenseite zu Kinotagen, Sonderangeboten und weiteren Infos

Artikel vom 10.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...