Musikalische Poesie

Stefan Noelle spielt im Kunstforum Arabellapark

Der Münchner Stefan Noelle ist Chansonwriter, Drummer und Percussionist.	Foto: L. Semmelroggen

Der Münchner Stefan Noelle ist Chansonwriter, Drummer und Percussionist. Foto: L. Semmelroggen

Arabellapark · Musiker Stefan Noelle kommt am Freitag, 13. Oktober, um 20 Uhr ins Kunstforum Arabellapark (Rosenkavalierplatz 16). Zusammen mit seinen Musikern Max Braun und Adrian Reiter präsentiert Noelle ein Herbstprogramm seines Repertoires: musikalische Poesie, virtuos gespielt.

Ernste Themen serviert er mit Humor

Stefan Noelle ist ein Sprachspieler. Seine Geschichten aus dem Alltag offenbaren einen genauen Blick auf menschliche Stärken und Schwächen, auf Liebe, Beziehungen und die Welt. Sein Ziel, die deutsche Sprache musikalisch gut klingen zu lassen, erreicht der erfahrene Musiker mühelos. Ernste Themen serviert er dennoch mit Humor. Sex and Drugs and Rock’n’Roll kommen auch in seinen Songs vor – aber eben mit Leichtigkeit und Eleganz.

Stefan Noelle lebt als Chansonwriter, Drummer und Percussionist in München. Er hat an preisgekrönten Theaterproduktionen mitgewirkt, Kabarettisten und Literaten begleitet. Zudem war er im Jahr 2005 für die »Beste Filmmusik« beim Deutschen Filmpreis nominiert.

Karten für 12 Euro gibt es in der Stadtbibliothek unter Tel. 9 28 78 10 oder stb.bogenhausen.kult@muenchen.de Restkarten werden an der Abendkasse verfügbar sein.

Artikel vom 10.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...