Geteiltes Leid ist doppelte Freude

Bernd Stelters humoriger Blick auf das Konzept »Ehe«

Bernd Stelter stellt in seinem Programm das Konzept der Ehe auf den Prüfstand.	Foto: © Manfred Esser

Bernd Stelter stellt in seinem Programm das Konzept der Ehe auf den Prüfstand. Foto: © Manfred Esser

Erding · »Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte« – das soll kein Lebensmotto sein, sondern ist der Titel des aktuellen Programms von Bernd Stelter, mit dem er am 29. November in der Stadthalle Erding auftritt.

Bernd Stelter ist überzeugter Karnevalist, Moderator und ein Urgestein der deutschen Comedy-Szene – auch wenn er das nicht gerne hört. Jetzt steht er kurz vor der Silberhochzeit, ein im Unterhaltungsbusiness eher seltenes Fest. Aus diesem Anlass macht er sich so seine Gedanken über die Ehe.

Auf den Kabarett-Bühnen ist man sich ziemlich einig: Männer und Frauen passen nicht zusammen. Der verpflichtungsscheue Deutsche wählt mittlerweile lieber die Lebensabschnittsgefährtin als das holde Eheweib. Ehe-Beratung der unterhaltsamen Art mit Wiedererkennungseffekt – Männer und Frauen lachen gleichermaßen darüber, nur eben an unterschiedlichen Stellen.

Karten für die Veranstaltung sind in der Stadthalle Erding sind erhältlich an der Vorverkaufskasse, Alois-Schießl-Platz 1, Tel. 0 81 22 / 99 07 12, oder auf www.stadthalle-erding.de Der Eintritt kostet 29,50 Euro.

Artikel vom 11.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...