Moosach · Das Programm mitgestalten

Moosach · Für Donnerstag, 5. Oktober, lädt das Alten- und Servicezentrum (ASZ) Moosach, Gubestraße 5, zur Programmplanungsgruppe für das ASZ-Veranstaltungsprogramm des kommenden Quartals in seine Räumlichkeiten ein.

Alle Besucherinnen und Besucher, die schon immer Anregungen, Ideen, Wünsche oder Bedarfe für das Programm äußern wollten, sind an diesem Nachmittag eingeladen, sich ab 15 Uhr mit ihren Vorschlägen einzubringen. »Wir schauen, was wir möglich machen können«, verspricht das ASZ-Team. Die Veranstaltung findet im Grünen Zimmer statt, der Eintritt zu der Programmplanungsrunde ist frei.

Artikel vom 03.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...