Zweimal Totalschaden

Bei Unfall gab es zwei Verletzte

Ramersdorf · Am Mittwoch, 27. September, gegen 6.35 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Münchner mit seinem Mitsubishi Pkw auf dem Innsbrucker Ring. Zur gleichen Zeit fuhr dort eine 30-jährige Münchnerin mit ihrem VW Pkw auf der entgegengesetzten Fahrspur.

An der Kreuzung zur Rosenheimer Straße musste die 30-Jährige verkehrsbedingt anhalten. Sie wollte in die Rosenheimer Straße abbiegen und als die Ampel für den abbiegenden Verkehr grünes Licht zeigte, fuhr sie in den Kreuzungsbereich ein. Der 35-Jährige übersah das für ihn geltende Rotlicht und fuhr ebenfalls in den Kreuzungsbereich ein. Dort kollidierten die beiden Fahrzeuge. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Der 35-Jährige wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Die VW-Fahrerin geht selbst zum Arzt. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 30.000 Euro geschätzt. Zur Unfallaufnahme mussten mehrere Fahrstreifen des Innsbrucker Rings für ca. zwei Stunden gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.

Artikel vom 29.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...