Akte ED - Der Polizeibericht

Autounfall ohne Fremdeinwirkung: Frau verletzt

Dorfen · Die Gründe sind noch unklar, die Folgen gravierend: Mit einer Kopfverletzung musste eine 23-jährige Autofahrerin ins Krankenhaus, nachdem sie mit ihrem Wagen zwischen Grüntegernbach und Großkatzbach verunglückt war.

Das Auto ist Schrott, der Schaden von 6.000 Euro übersteigt den Wert des Wagens vor dem Unfall. Die junge Frau war am Mittwochmorgen um 8 Uhr auf der Staatsstraße 2086 unterwegs. Hierbei kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen kollidierte zunächst mit der rechten hinteren Fahrzeugseite mit einem Baum. Dadurch brach das Auto nach links aus und stieß in der Folge mit der linken hinteren Fahrzeugseite gegen einen zweiten Baum, ehe er schließlich zum Stehen kam. Neben der Dorfener Polizei waren die Feuerwehren Dorfen und Grüntegernbach mit 20 Kräften im Einsatz.

Artikel vom 28.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...