Traktor gegen Radler

Unfall auf der Hauptstraße Feldkirchen

Feldkirchen · Am Nachmittag des 26. September fuhr ein 57-Jähriger mit seinem Traktor mit Anhänger aus der Zufahrt seines landwirtschaftlichen Anwesens und wollte nach links in die Hauptstraße einbiegen.

Hierbei übersah er eine 50-Jährige aus dem östlichen Landkreis München, die mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg der Hauptstraße unterwegs war. Durch die Kollision wurde die Frau verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Münchener Krankenhaus transportiert werden.

Im Verlauf der Unfallaufnahme kam der mittlerweile informierte 18-jährige Sohn der Radfahrerin zur Unfallstelle hinzu und ging unvermittelt auf dem Traktorfahrer los, schlug ihm ins Gesicht und bedrohte ihn.

Eine 30-jährige Polizeibeamtin sowie die 21-jährige Schwester des jungen Mannes wurden bei dem Versuch, seinen Angriff zu unterbinden, ebenfalls getroffen. Der Angreifer erhielt einen Platzverweis, auch wurden Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung und Körperverletzung gegen ihn eingeleitet.

Artikel vom 02.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...