Verständiger Katzenfreund für armen Kater Bär gesucht!

Riem · »Europäischer Kurzhaarkater Bär hat es besonders schwer getroffen. Der 2005 geborene Kater ist blind und schwer adipös und wurde von seinen Vorbesitzern abgegeben, weil er unsauber gewesen sein soll. Bisher ist uns dieses Verhalten allerdings nicht aufgefallen.…

Der liebenswerte Bär ist möglicherweise verträglich mit Artgenossen und benötigt unbedingt eine feste Bezugsperson, die viel Zeit mit ihm verbringen kann. Anfänglich zeigt sich der arme Kerl ängstlich und zurückhalten, doch nach einigen lieben Worten und sanften Streicheleinheiten taut er regelrecht auf und fängt an zu genießen.
Aufgrund seines starken Übergewichts ist es unbedingt notwendig, dass der Kater ein diätisches Spezialfuttermittel bekommt. Bei Interesse informieren Sie unsere Pfleger gerne genauer dazu.« (Beschreibung vom Tierheim)

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der Nummer 089/921 000 42

Tiere in München

Artikel vom 02.10.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...