Schwerer Gegner

TSV Unterhaching-Handball

Unterhaching · Durchschnaufen in Haching, Luftholen für den nächsten Kraftakt: Die Bayernliga-Handballer der TSV Unterhaching haben am vergangenen Wochenende in Lohr 25:22 (11:14) gewonnen und damit die ersten Punkte der Saison geholt.

Mit 2:2 Zählern liegen sie nun im Mittelfeld der Tabelle - und das ist mit Blick auf den kommenden Gegner ein gutes Gefühl. Am Samstag, 30. September, ist der TV Erlangen-Bruck zu Gast in der Hachinga Halle (18.15 Uhr), und gegen die Franken hatte das Team von Trainer Christian Sorger in den vergangenen Jahren wenig zu bestellen. »Da ist ein Erfolgserlebnis im Vorfeld natürlich nicht verkehrt«, sagt der Trainer.

Artikel vom 26.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...