Neufahrn · Zwei Betrunkene fahren mit dem Auto ins Lokal

Neufahrn · Am Mittwoch (20. September) kurz vor 19.00 Uhr, meldete sich ein Autofahrer bei der PoIizei Neufahrn. Er teilte mit, dass er soeben beim Ausfahren aus der Autobahn von einem anderen Pkw-Lenker überholt und dabei auch geschnitten wurde.

Zudem hatte der Beifahrer eine Bierdose aus dem Fenster geworfen. Der Zeuge konnte weiter mitteilen, dass dieser Pkw vor einem Lokal in Neufahrn abgestellt wurde und Fahrer sowie Beifahrer in eine nahegelegene Gaststätte gingen. Bei der Überprüfung durch Beamte der PI Neufahrn konnten die Beiden auch angetroffen werden, allerdings wollte keiner mit dem Pkw gefahren sein. Da vom Zeugen der tatsächliche Fahrer aber zweifelsfrei identifiziert werden konnte, wurde dem ein Alkotest angeboten der auch freiwillig durchgeführt wurde.

Der ergab bei dem 23jährigen aus dem Lkr. Fürstenfeldbruck eine Atemalkoholkonzentration von gut 1,7 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt, weiterhin erwartet den Mann eine Anzeige.

Artikel vom 26.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...