Polizei sieht keinen Hinweis auf Fremdverschulden

Moosach/Karlsfeld · Krankenschwester tot aufgefunden

Moosach/Karlsfeld · Eine 50-jährige Krankenschwester aus Moosach wurde am Freitag, 25. August, von ihrer Familie als vermisst gemeldet. Die 50-Jährige galt als sehr zuverlässig und war am Vortag von der Arbeit nicht nach Hause gekommen.

Zuletzt wurde sie laut Polizeiangaben am Donnerstag, 24. August, gegen 17.30 Uhr, mit ihrem Fahrrad gesehen. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen durch die Münchner Polizei konnte sie jedoch nicht aufgefunden werden.

Am Freitag, 22. September, wurde nun, wie die Polizei mitteilte, in einem Maisacker in Karlsfeld zunächst das markante Fahrrad der vermissten 50- Jährigen aufgefunden. Anschließend fand man eine weibliche Leiche, bei der von den Gesamtumständen und der aufgefundenen Gegenstände her davon auszugehen ist, dass es sich bei ihr um die vermisste 50-Jährige handelt.

Hinweise auf ein Fremdverschulden ergaben sich laut Polizei nicht.

Artikel vom 25.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...