Abgesperrtes Auto: Motor läuft zwei Stunden weiter

Aschheim · Am Dienstagnachmittag, 19. Oktober, wurde eine Streife der Polizeiinspektion 27 wegen eines Autos in die Saturnstraße gerufen. Der Motor des Fahrzeuges lief seit rund zwei Stunden unnötigerweise.

Vor Ort fanden die Beamten einen Opel Astra, der ordnungsgemäß in einer Parkbucht abgestellt war. Der Zündschlüssel steckte, der Motor lief tatsächlich – allerdings war das Fahrzeug auch abgesperrt. Nachdem sie weder den Fahrzeughalter noch seine in der Nähe des Abstellortes wohnende Verwandte erreichten, riefen die Beamten einen Abschleppdienst, der das Auto öffnete und den Motor abstellte. Die Beamten hinterließen einen Hinweis, verschlossen das Fahrzeug wieder und nahmen den Schlüssel zur Wache mit, wo er auf seine Abholung wartete.

Artikel vom 21.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...